Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Eltern-Kind-Nachmittag (09.10.2018)

Wir haben uns schon sehr auf diesen Nachmittag gefreut und ihn mit den Großen vorbereitet. Wir möchten unseren Eltern zeigen, was uns im Kindergarten wichtig ist, was wir gern in der Gruppe spielen und wo überall im Haus man noch spannende Dinge tun kann, wenn man sich mit einem Kind verabredet. Nachdem die Großen und die Eltern erst ein bisschen geredet haben, gingen wir auf Entdeckungstour. Die meiste Zeit haben alle damit verbracht, mit den Eltern ihr Portfolio anzusehen und nochmal darüber zu reden, was wir in unserer Gruppe schon für spannende und schöne Erlebnisse gemeinsam hatten. Zum Abschluss wurde auf dem Spielplatz im Grünen gepicknickt und wir konnten noch draußen spielen. Es war ein so schöner Nachmittag.

[alle Bildergalerie anzeigen]