Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Besuch in der Pizzeria Napoli (24.01.2017)

In der Adventszeit wurden wir von Hr. Eulenberg aus der Pizzeria Napoli eingeladen, uns die Pizzeria einmal genauer anzusehen und dort zu Mittag zu essen. Im vergangenen Jahr war die Vogelgruppe dort, denen es sehr gefallen hat. Deshalb freuten wir uns schon sehr und waren gespannt. Hr. Eulenberg hat uns alle begrüßt und wir durften sogar in die Küche, um uns dort unsere Pizzen selber zu belegen. Die Pizzen sind ganz schön voll geworden, weil alle Zutaten so lecker waren. Dann haben wir an einer langen Tafel Platz genommen und unsere leckere Pizza gegessen. Außerdem gab es noch Nudeln mit Tomatensoße und Pommes. Alles, was wir so gern essen. Als Dankeschön haben wir Hr. Eulenberg einen Zweig mit selbstgebastelten Sternen geschenkt, den er im Gastraum auch gleich aufgehängt hat. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen von der Pizzeria.

 

[alle Bildergalerie anzeigen]