Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spinne Renate war zu Besuch (06. 04. 2017)

So eine große Spinne hatte von uns noch keiner gesehen! Am Anfang war es einigen von uns auch etwas unheimlich, aber Herr Beyer hat uns alles gut erklärt. In unserer Projektwoche hatten wir uns schon mit Spinnen beschäftigt und haben dabei viele Fragen gehabt. Die haben wir alle für Hr. Beyer aufgehoben und ihn damit gelöchert. Als Renate, so hieß seine Vogelspinne, frei auf dem Boden herumlief, trauten wir uns auch schon etwas näher heran, einige von uns haben Renate sogar angefasst.  Hr. Beyer hat gesagt Spinnen sind für ihn die allerbesten Haustiere und wir haben die Spinnen auch etwas besser kennengelernt.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]