Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Tag der offenen Tür (24.04.2017)

Am 22.04.2017 war in unserer Einrichtung ein Tag der offenen Tür. Alle, die unseren Kindergarten noch nicht kennen, aber auch die, die ihn schon kennen, konnten kommen und sich alles ansehen. In jedem Raum konnten die Besucher etwas entdecken - Spiele, die es bei uns gibt, Bücher, die wir gern ansehen, es konnte experimentiert werden und wurde gezeigt, wie wir Geschichten aus der Bibel erzählen und darstellen. Auf Bildern konnten alle sehen, was wir sonst noch so, auch außerhalb unseres Kindergartens, machen, z. B. die Waldwoche, Besuch auf dem Bauernhof, Sportfest beim SSV 80, unsere Wandertage, wie das Kinderparlament arbeitet, Besuch bei der Bürgermeisterin, Themenwochen, Vorstellung des Theaters Stendal u.v.m. Die Eltern hatten leckeren Kuchen gebacken und Muttis aus dem Förderverein haben Kaffee gekocht und die Besucher empfangen.

[alle Bildergalerie anzeigen]