Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Besuch in der Pizzeria (30.08.2019)

Wir waren schon einige Male in der Pizzeria Napoli eingeladen. Das ist aber schon länger her und so dachten wir, dass es mal wieder Zeit ist, den netten Herrn Eulenberg zu besuchen. Wir haben einen großen Tisch bestellt und haben uns zum Mittagessen auf den Weg gemacht. Wie bei den Großen, wenn sie essen gehen, kam Hr. Eulenberg auch zu uns, hat uns begrüßt und eine Bestellung aufgenommen. Nachdem er in der Küche bescheid gesagt hatte, hat er sich noch etwas zu uns gesetzt und mit uns erzählt, das war sehr nett. Dann gab es unser aller Lieblingsessen - Nudeln mit Tomatensauce und Pommes mit Majo und Ketchup. Satt und zufrieden sind wir wieder in den Kindergarten gegangen. Das war bestimmt nicht der letzte Besucht bei Hr. Eulenberg in der Pizzeria.

[alle Bildergalerie anzeigen]