Platzhalter Bannerbild
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

St. Martin (12. 11. 2020)

Wir bereiten in dieser Woche unser Martinsfest vor, das am 13.11.2020 auf unserem Spielplatz gefeiert wird.

Es gibt drei Gruppen, die sich mit unterschiedlichen Aufgaben beschäftigen. Die erste Gruppe sorgt für die Kostüme, die zweite Gruppe für die Verpflegung und in der dritten Gruppe sind die Schauspieler und üben für die Martins-Geschichte. Jede Gruppe macht sich während der Zeit der Mittagsgruppe Gedanken, wie wir unser Fest am schönsten gestalten können. Die Kostümgruppe belagert jeden Mittag unseren Kreativraum. Dort wird gemalt, schnitten, geklebt. Die zweite Gruppe bereitet kleine Überraschungen für alle Kinder vor, denn St. Martin ist auch das Fest des Teilens. Alle anderen sind schon sehr gespannt auf die Überraschung. Und in der dritten Gruppen wird jeden mit viel Spaß und Freude geprobt. Schließlich sollen die Zuschauer Freude an der Vorstellung haben. Wir freuen uns schon sehr auf den Freitag.



[alle Bildergalerie anzeigen]