Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Waldtag (18. 05. 2021)

Endlich war es wieder soweit und wir sind mit unserer Gruppe in den Wald gefahren. Weil wir den Wald schon kennen, sind wir gleich losgestürmt und auf Entdeckungstour gegangen und haben bemerkt, dass sich viel verändert hat. Wir hatten Lupen dabei und ein Fernglas. So konnten wir ganz Kleines, also Pflanzen und Käfer genau anschauen, aber auch die Vögel mit dem Fernglas aus der Nähe betrachten. Zeit blieb auch noch zum Butze bauen und in Sandkuhlen rutschen. Aber das Aufregendste war, dass wir einen Dinosaurierfußabdruck gefunden haben. In diesem Abdruck hatte ein Kind Platz. Wie groß wohl der ganze Saurier war. Es hat soviel Spaß gemacht und wir möchten bald wieder in den Wald fahren. Aber jetzt hatten wir erstmal Riesenhunger und haben uns auf unser Mittagessen gefreut.



[Alle Sport anzeigen]